Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gigs bekommen, einfach gemacht! – Music Business Workshop – Frankfurt

10 Februar :13:00 - 15:00

Wie genau schreibe ich Veranstalter*innen an, um Gigs auch zu bekommen? Erfahre es in diesem Workshop!

Wie genau schreibe ich Veranstalter*innen an, um Gigs auch zu bekommen?

Du bist schon eine Weile als Artist unterwegs, hast evtl. schon eigene Musik released, aber dir fällt es schwer an Auftritte zu kommen oder hast Freunde denen du gerne dabei helfen würdest in dem du sie managst?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!

In dem Workshop wird dir erklärt, wie man ein Electronic Press Kit (EPK) erstellt, um Veranstalter*innen damit anzuschreiben und aus der Masse herauszustechen um möglichst professionell darzustehen.

Dir wird erklärt, woraus ein solches EPK besteht und auf welche Dinge man achten sollte, um seine Chancen zu vergrößern.

Du möchtest dabei sein?

Dann melde Dich direkt an!

Sprache: Deutsch

Gib den ersten Kommentar ab

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert