Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Stilbruch – Harburg Die Riesen Second Hand Welt in Hamburg – Harburg

Wann:
25. November 2022 um 10:00 – 18:00
2022-11-25T10:00:00+01:00
2022-11-25T18:00:00+01:00
Wo:
Ruhrstraße 51  22761 Hamburg
Kontakt:

Stilbruch – die Riesen Second Hand Welt in Hamburg

FINDE DEINEN SCHATZ – Stilbruch bietet in den 3 Filialen in Altona, Wandsbek und Harburg tausende gebrauchte Artikel zu fairen Preisen unter einem Dach:

Als Tochterunternehmen der Stadtreinigung Hamburg erhalten wir täglich fünf bis sechs LKW-Ladungen gebrauchter Waren, die unsere Kollegen in Hamburg vor dem Sperrmüll oder bei Haushaltsauflösungen retten.  Außerdem erhalten wir täglich auch viele private Spenden. Bei uns ist das finden seines persönlichen Schatzes leichter als auf dem Flohmarkt – hier regnet es auch nicht.

Unser Sortiment ändert sich ständig, jeder Tag ist wie eine aufregende Schatzsuche mit neuen Entdeckungen für alle, denen gebraucht lieber als neu ist – gebraucht ist das neue ‚Sexy‘.

Die Artikel werden bei uns vor Ort gesichtet und kontrolliert. Oft sind die Artikel noch in bestem Zustand. Was eben noch eingeräumt wurde, ist gleich schon wieder weg oder wartet noch auf einen neuen Liebhaber. Finden Sie individuelle Einzelstücke für Wohnung, Geschäft oder Büro – und helfen Sie dabei noch Müll zu vermeiden.

Jeden Tag neue Glücksgriffe:

Ständig bekommen wir neue, tolle oder manchmal auch seltsame Produkte dazu. Jeder Tag ist wie eine neue Entdeckungsreise, nicht nur für uns. Was eben noch eingeräumt wurde, ist gleich schon wieder weg oder wurde schon von einem Schatzsucher erspäht. Bei jährlich fast 400.000 Artikeln in unseren Filialen in Altona, Wandsbek und Harburg kann man immer wieder neues Gebrauchtes entdecken.

GLEICH LOS ZU STILBRUCH

STILBRUCH ALTONA

Ruhrstraße 51
22761 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 10-18 Uhr

STILBRUCH WANDSBEK

Helbingstraße 63
22047 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 10-18 Uhr

STILBRUCH HARBURG
IN DEN HARBURG ARCADEN

Lüneburger Str. 39
21073 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 10-18 Uhr

Hotline Tel. 040 / 25 76 – 22 22 • Fax 040 / 25 76 – 20 99 •

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert