Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Flohmarkt München – Riem

Wann:
24. April 2021 um 6:00 – 16:00
2021-04-24T06:00:00+02:00
2021-04-24T16:00:00+02:00
Wo:
De-Gasperi-Bogen 81829 München

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Der Erlebnisflohmarkt München-Riem ist einer der größten Flohmärkte in ganz Deutschland. An schönen Tagen treffen sich dort mehrere tausend Flohmarktfreunde um ihre Schätze feilzubieten oder lange Gesuchtes zu kaufen. Fast an jedem Samstag des Jahres wird von 6 bis 16 Uhr an den vielen Ständen gefeilscht und gehandelt. Doch Frühaufstehen lohnt sich, denn echte Flohmarktfans sind keine Langschläfer. Zwar freuen sich die Organisatoren auch zur Mittagszeit noch über Besucher, doch die dürfen sich nicht ärgern, wenn alle Schnäppchen oder Schnäppchenjäger schon weg sind.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.