Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Flohmarkt Erfurt Roter Berg Boenhofferstr.

Wann:
10. Dezember 2022 um 8:00 – 14:00
2022-12-10T08:00:00+01:00
2022-12-10T14:00:00+01:00
Wo:
Boenhofferstr. 99085 Erfurt

Willkommen bei Trödel Peter –

Märkte für jedermann

Trödel Peter – Märkte für jedermann bedeutet bummeln, kaufen, Schätze finden.

Wer Flohmärkte liebt, wird bei uns sein Glück finden. Ob als Verkäufer oder Käufer, ein Besuch bei uns lohnt immer.

Wo genau findet Ihr uns und wie gelangt Ihr zu uns?

Wir sind jeden Samstag in der Bonhoefferstraße, kurz vom Thüringer Zoopark, zu finden. Gegenüber habt Ihr die Möglichkeit zu parken. Wer mit der Straßenbahn kommen möchte, erreicht uns mit der Linie 5 und wer lieber den Bus nimmt, kommt mit der Linie 30 Haltestelle Thüringer Zoopark.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert