Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Hosenscheisser Flohmarkt Dresden Galopprennbahn

Wann:
4. Juli 2021 um 11:00 – 16:00
2021-07-04T11:00:00+02:00
2021-07-04T16:00:00+02:00
Wo:
Oskar-Röder-Str. 1 01237 Dresden

Teenager-, Kinder- und Babykleidung – eben erst gekauft, kaum getragen und schon zu klein oder ausrangiert. Das ehemals schönste Spielzeug oder Fahrrad hat seinen Zweck erfüllt, nun wird es nicht mehr benötigt. Die Lieblingsbücher sind ausgelesen und liegen im Regal. Das eben noch spannende Computerspiel liegt in der Ecke.

Welche Eltern kennen das nicht? Aber wohin mit den schönen und größtenteils neuwertigen Sachen? Wir haben die Lösung – nämlich den Hosenscheisser-Flohmarkt.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Hier dreht sich einen Tag lang alles rund ums Kind egal welchen Alters. Die Auswahl für 0 bis 14jährige  ist riesengroß. An zahlreichen Ständen finden Sie kunterbunte Baby, Kinder- und Teenagerbekleidung, Skateboards, Spielkonsolen, Bücher, Kinderwagen, Sport- und Freizeitgeräte, Möbel und Kinderzimmer-accessoires – und das alles zu günstigen Preisen. Hier werden Verkäufer und Käufer gleichermaßen glücklich.

Zur Stärkung gibt es kulinarische Leckereien an unseren Foodständen.

Kinderbasteln und andere Attraktionen sorgen für Kurzweil. Wickeltische und Stillmöglichkeiten sind vorhanden.

Der Dresdner Hosenscheisser Flohmarkt – Das Original – seit 2019 auch auf der Rennbahn. Wo bereits der beliebte SZ-Trödelmarkt stattfindet, ist auch unser Babyflohmarkt heimisch geworden. Die einmalige Atmosphäre der historischen Pferderennbahn inmitten der Stadt machen den Hosenscheissermarkt am neuen Ort zu etwas Besonderem. Die Verkaufsstände stehen im Grünen, das Händlerauto kann am Stand verbleiben und die Besucher shoppen unter freiem Himmel an rund 1 Kilometer Ständen.

Im Biergarten mit vielen Schattenplätzen gibt es Dixie- und JazzMusik, frisch Gegrilltes und andere kulinarische Leckerbissen. Kinder können sich auf dem Spielplatz oder der Hüpfburg austoben und sich beim Kinderschminken bunt bemalen lassen.

Das Angebot ist interessant gemixt und bietet Bekleidung, Spielzeug und Zubehör an, zu Preisen, die kein Laden zu bieten hat. Hier ist für jeden etwas dabei. Zweimal im Jahr wird die Galopprennbahn Dresden zum Umschlagplatz für Secondhand-Kinder & Babybekleidung, für Spielsachen, Kindermöbel, Sportwagen und vielem mehr.

Gib den ersten Kommentar ab

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert